Home | Kontakt | Preisübersicht

Bewerbungen
Bewerbungsmappen
Bewerbungsoptimierung
Scan-Service
Bestellablauf
AGB/Datenschutz
Impressum


 

 InterApp
 
Bewerbungsservice

Bewerbungen
 

Details zur Serviceleistung Bewerbungen

Abhängig von Ihren Anforderungen erstellt InterApp für Sie Ihre Bewerbung mit einem Deckblatt, einem
Bewerbungsanschreiben sowie Ihrem Lebenslauf. Auf Wunsch Können wir Ihnen auch eine 3. Seite verfassen.
Wir erstellen Ihre Unterlagen in einem übersichtlichen, aufgeräumten und hochwertig anmutenden Layout.

Haben Sie vor sich auf mehrere Stellen zu Bewerben? Kein Problem, gegen einen geringen Aufpreis passen
wir das Anschreiben individuell auf die weiteren Stellen an.

Daten und Rechnung

Sie erhalten einen Fragebogen von uns, in den Sie alle relevanten Information und Daten, die wir für Ihre
Bewerbung benötigen, eintragen. Da wir bestrebt sind, immer Ihre individuelle Note in die Bewerbung
einzubringen, sollten Sie uns in diesem Fragebogen auch ein von Ihnen formuliertes Anschreiben verfassen.
Diesen Text prüfen wir inhaltlich, auf Rechtschreibfehler sowie Formulierung und passen ihn bei Bedarf an.
Hierzu ist es hilfreich, dass Sie uns die entsprechende Stellenausschreibung zur Verfügung stellen.
Nach Ihrer Anfrage und Auftragserteilung erhalten Sie eine Rechnung und unseren Fragebogen.
Den ausgefüllten Fragebogen und alle weiteren Unterlagen, die wir für die Erstellung Ihrer Bewerbung
benötigen, senden Sie uns bitte zurück.
Die Regelbearbeitungszeit Ihrer Bewerbung beträgt 3 Werktage. Nach Erhalt Ihrer angefertigten Unterlagen
haben Sie die Möglichkeit uns noch Änderungswünsche mitzuteilen. Danach überweisen Sie uns innerhalb von
7 Tagen den Rechnungsbetrag. Wir empfehlen Ihnen, den entsprechenden Betrag innerhalb von 3 Werktagen
anzuweisen.

24 Stunden-Service

Wenn die Zeit eilt und Sie Ihre Unterlagen schnell benötigen, bieten wir Ihnen unseren 24 Stunden-Service
an. Nach vollständigem Erhalt aller Ihrer benötigten Unterlagen verpflichten wir uns, Ihnen Ihre Dokumente
innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zukommen zu lassen.

Dateiformat

Beim Dateiformat Ihrer Dokumente haben Sie die Wahl zwischen einem MS-Word Dokument, das Sie weiter
bearbeiten können, oder einer PDF-Datei. Dieses standardisierte PDF-Format können Sie beispielsweise
nutzen, um es einer Online-Bewerbung als Anhang beizufügen. Dieses Format ist für Bewerbungszwecke
optimal, da Sie kaum die max. Dateigröße, die angehängt werden kann, überschreiten werden. Darüber hinaus
bleibt das Layout unabhängig vom PC oder Betriebssystem erhalten. Kein Verschieben oder Verrutschen von
Inhalten oder Layouts.

Für den Fall, dass Sie beide Formate benötigen, bieten wir Ihnen gegen einen geringen Aufpreis an, Ihre
Dokumente nicht nur in MS-Word, sondern auch im PDF-Format zu erstellen.

Einzelkomponenten

Haben Sie bereits einzelne Teile Ihrer Bewerbung selbst erstellt und benötigen lediglich eine Einzelkomponente?
Gerne können Sie auch die Erstellung einzelner Komponenten buchen.

 

Home | Bewerbungen | Bewerbungsmappen | Bewerbungsoptimierung | Scan-Service | Bestellablauf | AGB/Datenschutz | Impressum